0

CSS: Inhalt von iframe zoomen

Den (fremden) Inhalt den man in iframes anzeigt, darf man aus Sicherheitsgründen nicht verändern. Was man aber machen kann ist zoomen. Also die Größe des Inhalts verändern. Will ich diesen also beispielsweise verkleinern, so kann man dem iframe folgende Styles verpassen:

transform: scale(0.5);
transform-origin: 0 0;

Dabei positioniert der zweite Befehl den Inhalt wieder richtig, da er ursprünglich zentriert ist. Für Browserkompatibilität gibt es wie immer noch die üblichen ms-transform / moz-transform

Mein erster Versuch mit der zoom: 0.5; CSS-Funktionalität, hat nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.