2

Firefox 89: Neues Tab-Design deaktivieren

Mit den neusten Update auf Firefox 89 hat sich das Aussehen der Tabs enorm verändert. Leider gefallen mir die schwebenden Buttons nicht. Die Tabs haben keinen Separator mehr untereinander und auch der Indikator, dass ein inaktiver Tab Audio wiedergibt sieht man nicht mehr…

Will man das alte Design wieder haben, so kann man das auch ohne Add-on umstellen. Einfach in about:config folgenden Wert auf false ändern:

browser.proton.enabled

2 Kommentare

  1. Vielen vielen Dank!! Genau das habe ich gesucht. Finde diese Design Entscheidung auch etwas unglücklich.

  2. Mit dem Update 91.0 von gestern hat sich das neue Design wieder eingschlichen. Leider hilft der Trick nicht mehr, das proton-Flag ist noch auf „false“ 🙁

    Gib bitte Bescheid, wenn es wieder einen Workaround gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.