0

Outlook 2013: Nur eine Instanz erlauben

Hatte öfters das Problem, dass ich Outlook 2013 beim Ausführen schon geöffnet hatte. Dadurch wird Outlook nicht nach vorne gebracht, sondern eine zweite Instanz, also ein zweites Fenster, wird geöffnet.
Um das zu verhindern, kann man Outlook mit dem Parameter

/recycle

starten. Dass das Ganze auch über die Verknüpfung auf der Taskleiste geht, muss man einen kleinen Umweg gehen. Man muss sich nämlich erst eine Verknüpfung von Outlook erstellen und dort den Parameter (außerhalb der Anführungszeichen) in den Eigenschaften in ‚Ziel‚ einfügen. Dann zieht man die Verknüpfung auf die Taskleiste.
Klickt man jetzt diese Verknüpfung, so wird das vorhandene Fenster verwendet 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.