0

Thunderbird: Nur Uhrzeit, kein Datum

Schon öfter hatte ich das Problem, dass bei mir bei E-Mails im Thunderbird nur die Uhrzeit und nicht das Datum angezeigt wurde. Dadurch rutschen die Mails weit nach unten und die Sortierreihenfolge (nach Datum logischerweise) geht verloren.
Ich verwende die neuste Thunderbird-Version (17.0.7).
Wenn ich die E-Mail öffne und mir den Quelltext anzeigen lasse, dann sehe ich, dass im Mail-Header die Uhrzeit und das Datum korrekt angezeigt werden. Also stimmt etwas mit den Thunderbird nicht.

Lösung:
Ich hab mir das Add-on ConfigDate heruntergeladen und installiert. Stellt man in den Einstellungen jetzt die Anzeige auf Kurz/ Short, so wird das Datum bei allen Mails korrekt angezeigt!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.