1

Visual Studio: TODO Kommentare in die task list integrieren

Noch ein kleiner hilfreicher Tipp für Visual Studio um seine TODOs aus den Kommentaren in die Task List zu integrieren:

Und zwar müsst ihr in Tools -> Options -> Text Editor -> C/C++ -> Formatting -> Miscellaneous den Wert „Enumerate comment tasks“ auf true setzen.

Wenn ihr nun in der Task List in der Drop-down Liste auf „Comments“ umstellt, seht ihr eure Kommentare die mit „TODO“ beginnen in der Task List.

(Original link http://blogs.msdn.com/b/zainnab/archive/2010/06/07/todo-comments-in-the-task-list-vstiptool0029.aspx)



Ein Kommentar

  1. Vielen Dank. Ich habe diese Funktion lange gesucht, aber dort hätte ich sie wohl nicht so schnell vermutet. Wäre wohl besser, wenn das per default TRUE wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.